Wie kann man das Haus verwanzen? (SOCOM 3 - U.S. Navy Seals)

Hi Leute, aaaalso...In der Mission ''Nachtschleicher'' bin ich jetzt, diesen Turm zu finden und zu springen is ja nich so das große Problem...zu dem Haus was man finden sollte auch nich, ABER DANN: Ich bin mit meinem Team im Haus, da steht der PC und noch irgendwas anderes was man verwanzen soll, ich stehe davor und es kommt auch die Anzeige ''verwanzen'', ich drücke natürlich x und was macht er? Der kniet sich etwas nieder und fummelt dann irgendwie da rum aber den PC verwanzt er einfach nicht -.- Ein Raum weiter das gleiche, und man kann NICHTS dagegen tun! Egal welche Waffe man trägt, egal ob man gehockt oder normal läuft, egal ob man alleine im Haus is oder mit Team, egal ob man vorm PC steht oder seitlich neben dem Tisch...alles ausprobiert xD Geht das bei euch einwandfrei oder habt ihr ähnliches erlebt und wenn ja, wie seid ihr dann weitergekommen? Ganz ehrlich, langsam machts keinen Fun mehr...denn ich habs jetzt schon 1000x ausprobiert und es klappt einfach nich, warscheinlich ein Bug...und weiterkommen tut man dann ja auch nich, das is ja das nervige :/
Hoffentlich könnt ihr mir helfen ! ;]

Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
Alex

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:18 von odonkor99

3 Antworten

Moin,
Also du musst halt den X Button drücken und so 10-15 Sekunden die Kamera und den Charakter nicht bewegen hab mir am Anfang dabei auch schwer getan.
hoffe konnte helfen

MFG spielfreak

Antwort #1, 30. Dezember 2011 um 04:39 von Spielfreak2000

@ spielfreak: Ahh Danke =) Nach gefühlten 5927 Versuchen hat es jetzt endlich mal geklappt, dank deinem Tipp! Hat zwar bestimmt wieder 7-8 Versuche gebraucht (allein schon deshalb weil man oft auffliegt weil da von überall die Gegner kommen -.-) aber egal, hauptsache ich bin jetzt mal in der nächsten Mission

Danke! :)

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 00:41 von odonkor99

Immer wieder gerne ;)

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 16:13 von Spielfreak2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals spieletipps meint: Bis heute der beste Socom-Teil für Sony's Playstation 2. Artikel lesen
81
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 3 - U.S. Navy Seals (Übersicht)