Bug beheben? (Zelda Skyward Sword)

Man kann ja jetzt im Wii-Shop-Kanal zur behebung des Heldenlied-Bugs etwas downloaden.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/zelda...

Was passiert wenn man den Bug garnicht hat und das trotzdem downloadet?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 00:53 von SuperSavajin

7 Antworten

Nein Nintendo hat gestern gesagt das sie für die Lösung noch lange brauchen. Er soll erst am 23.2.21012 rauskommen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 00:57 von gelöschter User

da passiert dann nicht musst keine angst haben das dein spielstand gelöscht wird oder so etwas

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 01:16 von Gamshunter180

Ich hab es ausprobiert es passiert nichts. Hab das Spiel schon durchgespielt und hab auch das programm vom Nintendo Kanal runter geladen. Bin dann auch zum allen Drachen gegangen aber es ist nichts passiert.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 01:27 von Zariko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
OK Danke ^^

Weisst du ob das Problem jetzt wieder passieren kann?
Oder muss man des immer nur dann downloaden wenn man den Bug hat?

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 01:33 von SuperSavajin

Ich glaube das der Bug wiederkommt wenn man nochmal den Goronen anredet.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 01:36 von Zariko

Hast du ausprobiert? Ich denke nicht weil der doch behoben werden solte oder nicht? Ansonsten lass es einfach noch mal von den Kanal überprüfen

Ach Linki... der SuperSavajin ist doch der allerletzte der deinen Scheiß glaubt ;)

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 09:37 von Shila-Shinya

ja genau Shila-Shinya!Lügner wie den braucht man nicht!

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 19:29 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)