Alternatives Schwert ? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab Gerüchte über ein alternatives Schwert gelesen. Einmal wird es als Dämonenschwert bezeichnet, in einem Post unter Kurztipps als Drachenschwert. In beiden Fällen soll es ein Zweihänder sein.

Nur will ich das nicht so recht glauben, da ERSTENS im Menü kein Platz für ein zweites Schwert vorgesehen ist und ZWEITENS, wenn man sich die übrigen Zelda-Spiele anschaut, hätte ich es ja viel früher im Spiel kriegen müssen, nicht erst kurz vor Ende des Spiels.

Außerdem sind die Zelda-Spiele meistens darauf aus, dass man ohnehin das Masterschwert verwenden soll um durchzuspielen.

Also wieviel ist an den Gerüchten wirklich dran?

Danke für die Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 06:08 von Mantrix

2 Antworten

Ja glaub das bitte nicht... der Typ redet nur Schrott. Google das mal das findest du NIRGENDWO sonst.. Der Typ will einfach jeden nur verarschen

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 09:31 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
DAs hab ich mir fast gedacht. Ist also bloss so was wie´n Wichtigtuer der glaubt Aufmerksamkeit erregen zu müssen, was?

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 07:05 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)