Bin ich der einzige der das Seltsam findet? (SWTOR)

Also das soll jetzt weniger eine Frage zum spiel sein aber mir ist gerade aufgefallen dass das Spiel nur noch eine wertung von 81 hat.
Und 12 Leute hatten es bei 50-1.
Also mal im ernst das spiel ist nicht Perfekt aber das ist kein einziges.
Also entweder muss man das spiel richtig hassen weil es nicht funktioniert or what ever. Oder es sind die WoW fanboys was ich mir gut vorstellen könnte.

Find es etwas seltsam "wenn" es an denn WoW Leuten liegt wieso ziehen die das Spiel so runter wenn sie es vllt. gar nicht gespielt haben, ist doch einfach nur dumm ich mein sind die Eifersüchtig oder was?

Ich zieh ja auch nicht WoW runter, denn ich habs noch nie gespielt und auch nicht vor, aber nur weil ich ein anderes spiel zock muss ich doch nicht oder jemand anderes es gleich runter ziehen.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 08:51 von Skellhouse

3 Antworten

Vielen Spielern ist das Wort FAIR ein Fremdwort.

AUch geben viele eine Wertung ab, die nicht mal neutral ist, entweder sie sind wie du schon sagst Fanboys, mögen SW generell nicht, lassen sich von anderen Leuten beeinflussen, usw...

Die meisten ziehen das SPiel bereits in den Dreck, nur wegen der Wartezeiten ohne das Hirn zu nutzen. Würde man die Kapazität gleich auf 100% setzen, wären viele Server fast leer und andere völlig überfüllt, dann dürfen diese Leute auf ewig mit der Warteschlange leben.

Und andere wiederum vergleichen es mit anderen Games, die schon ewig auf dem Markt sind, denen ist es egal, dass das Game gerade mal 4 Tage alt ist.

Und andere wiederum gefällt es einfach wirklich nicht.


Ignoriere die Meinungen der anderen einfach, die meisten sind eben noch nicht erwachsen, auch wenn sie das laut dem Gesetz bereits sind ;)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:43 von Lufia18

Genau so, wie damals mit Siedler 7. Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber das war glaub ich das erste Spiel, das Ubisoft mit dem neuen Kopierschutz rausgebracht hat. Das Spiel wurde auseinander genommen wegen dem Kopierschutz, obwohl das Spiel selber gar nicht mal so schlecht war. Mir hat es sogar ganz gut gefallen, desswegen hab ich dem Spiel hier auch ne 86 (glaub ich) gegeben.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 00:48 von demondays

ToR ist nicht das einzige Spiel, das von Fanboys der Konkurrenz schlecht bewertet wird, du findest bei vielen Spielen genauso viele Bewertungen von 90-100 wie 1-50, die Spieletips User-Bewertungen sind gar nicht ernst zu nehmen, ich würde mir lieber Meinungen durchlesen oder ausführliche Tests.
Das ganze wäre vielleicht etwas besser, wenn Spieletipps die durchschnittliche Bewertung mit dem Median anstatt dem Mittelwert berechnet. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach bei GameOne gute User-Bewertungen (ToR: 92%).

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:26 von Freak02

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)