...Kann man bei Sims 3 auch löschen? (Sims 3)

Hallo,meine frage wäre die ... kann man dort bei Sims 3 auch Speicherstande löschen? Weil ich hab alle drei Speicherdaten voll und ich möchte gar nicht so viele haben!Danke im vorraus lg! Hexe-saskia

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:10 von hexe-saskia

3 Antworten

nein so richtig nich . wenn du etwas neues erstellst zB eine Familie dann kommt: auf welchen spielstand willst drüberspülen oder so. Nun klickst du auf das was du gelöscht haben willst und dann...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:01 von margit73

danke,aber das is dann ja voll scheisse :(

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:00 von hexe-saskia

ich weiß is aber so

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:11 von margit73

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link