...Kann man bei Sims 3 auch löschen? (Sims 3)

Hallo,meine frage wäre die ... kann man dort bei Sims 3 auch Speicherstande löschen? Weil ich hab alle drei Speicherdaten voll und ich möchte gar nicht so viele haben!Danke im vorraus lg! Hexe-saskia

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:10 von hexe-saskia

3 Antworten

nein so richtig nich . wenn du etwas neues erstellst zB eine Familie dann kommt: auf welchen spielstand willst drüberspülen oder so. Nun klickst du auf das was du gelöscht haben willst und dann...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:01 von margit73

danke,aber das is dann ja voll scheisse :(

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 09:00 von hexe-saskia

ich weiß is aber so

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 16:11 von margit73

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link