Schaff nur ich das ? (Skyrim)

Also ihr kennt doch sicher von der DunklenBruderschaft das Perd
SchattenMähne das eig unsterblich ist. Ich hab es trotzdem geschafft es sterben zu lassen und wollt fragen wie ich es wieder bekommen kann dar Ä Ü Ö nur als ein 4eck geschrieben werden
falls einer ne lösung hat pls pls sagen

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:22 von JungleMan

5 Antworten

mhh. vielleicht pferd anwählen und resurrect eingeben?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 10:06 von maddini2

das pferd is nich unsterblich,das erzählen irgendwelche leute rum die den vorgänger von skyrim gespielt haben und denken dass schattenmähne auch in diesem spiel wieder unsterblich ist.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:07 von Schnitzelsche

Also unsterblich ist es nicht, es hält halt nur verdammt viel aus.
Nunja und zum Wiederbeleben müsstest du etwas in die Konsole eingeben: resurrect .

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:35 von Tygon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hm ja danke find die leiche nur nicht ;(

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 23:15 von JungleMan

cheaten is eh kacke :D lass es einffach tot...is zwar gut aber wer braucht schon nen pferd?^^

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 18:36 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)