Was soll der F*ck? (MW 3)

Hab gestern mit MW3 mal angefangen zum ausprobieren und habe bis Lv 32 gespielt.

So jetz kommts, heute morgen starte ich MW3 wieder und bin 10 Lv tiefer, meine Waffe von 24 auf 9 und meine Quote futsch.

Wie geht das?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 09:51 von DeltaFox97

8 Antworten

ehm keine ahnung vllt. hats i.wie ned gespeichert oder so ich weiss net also bei mir is des net so

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:06 von DER-WURM

daran hab ich auch schon gedacht aber wieso konnte ich das zeug denn gestern benutzen?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:22 von DeltaFox97

hast du das Spiel verlassen bevor du die PS ausmachst?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich weiss nicht sorry ich kann dir da nicht helfen

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:09 von DER-WURM

ich auch nicht

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 14:53 von dani-kleiner-killer

die haben das alles schnell Level an gesehen und dich runter gestuft das ist mein Kumpel auch passiert

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 16:38 von Rick22333

@m-boy, ja ich hab noch schnell meine klasse angepasst

@rick, was soll es für einen grund geben dass die das machen?

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 21:24 von DeltaFox97

wenn du z.b den glich mit den Prestige Token mast und dir da durch immer doppel xp holst wirst du im ersten falle zurück gestuft das ist nur ein beispiel

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 00:26 von Rick22333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)