Könnt ihr mir das Spiel empfelen? (Super Mario Sunshine)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 13:37 von SuperMarioFan

4 Antworten

sehr gut. geil, aber später verdammt schwer, aufgrund der bonusmissionen...

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

Ganz genau. Das Spiel ist Klasse und bietet ne große Herausforderung.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 15:32 von zeldabowserlink88

naja nicht so eine große nur wenn man versucht alle 120 sterne zu sammeln dann ist es schon sehr schwer ich bin stolz auf mich das ich alle habe es dauert verdammt lange weil man (ich glaube es waren 240)blaue münzen sammeln muss die du dann gegen insignien austauschen die geheimen sterne sind witzig versteckt und es auchen immer weider neue orte auf das spiel muss in jeder GCN sammlung gehören
Ð

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:01 von Sert

Dieses Video zu Super Mario Sunshine schon gesehen?
Nicht schlecht,aber Zelta finde ich viel besser

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 23:12 von A1B2C3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)
* gesponsorter Link