Lohnt es sich ? (AC - Revelations)

wollte mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu holn oder ist es bloß rausgeschmiesenes geld

P.S schöne feiertag

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 10:16 von RatedRsuperstar20192

4 Antworten

Es ist sein Geld wert da du nicht nur die Missionen abarbetien kannst sondern auch einen umfangreichen MP hast mit sehr vielen Spielmodi. Außerdem hat es eine frei begehbare Stadt die auch ihre eigenen Rätsel hat die du alle noch entdecken musst.
Desweiteren hast du die Möglichkeit verschiedenen Fraktionen zu helfen, darunter Diebe oder auch Roma.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 10:20 von watchmen

Ach und, dir natürlich auch.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 10:22 von watchmen

ich finde auch es war des geld wert:)frohe wheinachte

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 10:48 von swalle97

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich finde es zwar nach Brotherhood einen Schritt zurück. Aber AC bleibt AC und allein diese tatsache ist das Geld wert!

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:42 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link