Grendels Schwer (Lord of Arcana)

ich verstehe das nicht wie ihr das meint mit zurück schlagen ach ja dark scout wenn du dir das hier ansiehst ich hab kein problem damit das du mich beleidigt hast ich steh drüber auserdem hast du angegeben ich nicht also wenn ich mir das so ansehe habe ich gewonnen weil mich dein satzt nicht ärgert und du kannst von mir aus in allen fragen sowas schreiben aber ich werde drüber stehen ^^




Trozdem bitte frage beantworten

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 10:20 von Cecil6

4 Antworten


Achte mal hier drauf bei 1:00 da schlägt er es zurück und das wichtige dabei ist das du ihn anvisierst und nicht sein Schwert.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 10:31 von DonPersien

vielen dank

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:00 von Cecil6

wer sagt das ich gewinnen will? die tatsache is das du nur am pc oder so hängst sonst wüsstest du das nur kleine kinder noch sagen 'ich hab gewonnen'

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:42 von Dark_Scout

und das schwert is egal mit was für ne art attacke das is musst das schwert nur treffen zum zurückschlagen^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:44 von Dark_Scout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)