Was ist besser als Na'vi zu spielen oder als Mensch ? Und nochwas, wer lust hat auf eine online Runde bitte melden :) (James Cameron's Avatar)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 10:49 von AmoreGstar

3 Antworten

also ich find als Na´vi zu spielen besser, da ich nicht der schiessertyp bin, aba da man trotzdem auch die rda spielen muss um trophäen zu bekommen is es eigentlich egal mit was du anfängst...
online werd ich erst am der 2. jännerwoche spielen konnen, ob ich lust dazu hab weiss ich noch nicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:18 von mkatona

ok danke :) meld dich.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:22 von AmoreGstar

ich find esbesser mit der rda zu spielen aber der zweiten entscheidung für dienavi zu spielen

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:05 von Naisen

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link