Was ist besser als Na'vi zu spielen oder als Mensch ? Und nochwas, wer lust hat auf eine online Runde bitte melden :) (James Cameron's Avatar)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 10:49 von AmoreGstar

3 Antworten

also ich find als Na´vi zu spielen besser, da ich nicht der schiessertyp bin, aba da man trotzdem auch die rda spielen muss um trophäen zu bekommen is es eigentlich egal mit was du anfängst...
online werd ich erst am der 2. jännerwoche spielen konnen, ob ich lust dazu hab weiss ich noch nicht.

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 10:18 von mkatona

ok danke :) meld dich.

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:22 von AmoreGstar

ich find esbesser mit der rda zu spielen aber der zweiten entscheidung für dienavi zu spielen

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:05 von Naisen

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link