frohe weihnachten (Pokemon Weiss)

also ich wünsche euch frohe weihnachten aber meine frage ich hab die weisse immer auf nem normalen ds gezockt bis mein frettchen luzi ihn geschrottet es hat ihn vom schrank geworfen als ich meinen 3ds gekriegt hab hab ich erstmal die weisse gespielt und das war etwas unscharf gibts beim 3ds eine funktion wo man schärfe einstellen kann wenn ja wo oder ist das normal it der schärfe

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:04 von Roter-Vogel

8 Antworten

Alsooo wenn du bei den normalen spielen die gewohnte schärfe haben willst musst du beim starten von den spielen start und select gleichzeitig drücken dann ist des bild zwar kleiner aber dafür viel schärfer!

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:14 von DragonZockerin12

Das ist normal, aber es gibt einen Trick wie du auf de normale Größe umstellen kannst:

Wenn man Start + Select drückt während man das DS-Spiel startet, wird das Spiel in der normalen Auflösung dargestellt.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:16 von gelöschter User

Aber das hab ich doch gerade gesagt...

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:19 von DragonZockerin12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
danke leute möge santa klaus mit euch sein XD

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:23 von Roter-Vogel

Als ich geantwortet hab, war deine Antwort noch nicht zu sehen ^^

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 11:27 von gelöschter User

die hab ich grade geschrieben

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 11:31 von Roter-Vogel

Das galt DragonZockerin...

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 11:32 von gelöschter User

Tja, so kann´s geh´n!

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:35 von Taubiola_ist_hier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)