Spieler bezahlt aber nicht erhalten? (Fifa 12)

Hallo Leute,

Ich spiele FIFA 12 auf dem IPhone und habe mir einen schicken, jungen Stürmer für 12 Mio gekauft. Die Nachricht kam, dass der Spieler verpflichtet wurde, die 12 Mio sind abgebucht und der Stürmer ist nicht mehr auf meiner Wunschliste (wo ich ihn mir vorgemerkt hatte)...

Aber in meinem Kader ist er nie angekommen! Ich habe jetzt schon einige Spiele ohne ihn gemacht, in der Hoffnung, dass er nachrückt - das ist bis jetzt aber nicht passiert!

Wo kann er verblieben sein? Kann ich das irgendwie "aktualisieren" oder ist es ein Fehler und das Geld restlos weg?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:29 von kleinundick

1 Antwort

normal müsste er wenn du auf team verwalten, kader , startelf gehst bei den ersatz bzw. auswechsel spielern dabei sein wenn er da nich is kann ich dir net helfen

Ps bitte beantworte /iphone/fifa-12/fragen...

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 16:21 von schwarz111

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)