glaubt ihr es kommt ut2 ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also ich glaube nicht!
das spiel wurde von sovielen gehasst un jede seite auser spieletipps hat das game mit ca 60 bewertet.

ich glaube sie wollen wieder was neues machen

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:47 von SuperVegeta7777

10 Antworten

frohe weihnachten euch allen!

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 11:49 von SuperVegeta7777

ich hab keine ahnung .. gehasst wurde das spiel aber zu 90% nur wegen dem gameplay ... hätten die das gameplay von RB2 genommen und leicht verbessert hätte denke ich mal niemand UT nieder gemacht, weils dann echt hammer wäre ...

so ist das spiel ja hammer, aber das gameplay hat leider alles kaputt gemacht

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 11:52 von Wanja8

Marry X-Mas
Und ja ich hoffe das UT2 rauskommt. Die Meinungen bei UT sind sehr geteilt. Ein paar mögen es, manche mögen es finden das GamePlay nicht gut, und manche mögen es garnicht. Ich mag es da ich das GamePlay in Ordnung finde und der Rest Mega gut ist. Mit mehr Charas, überarbeitetem GamePlay, längerer Storry und einigen Verbesserungen wird UT2 gut werden.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 11:55 von Rafael_M

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also ich meine man auch man hätte alles wie bei rb2 lassen sollen(aber etwas verbessern) aber die super moves wie bei ut!
das war das einstigste das mir an ut gefallen hat!

für mich wäre das das perfekte db game!

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 11:59 von SuperVegeta7777

ja genau, UT2 will ich auch haben, nur da muss das gameplay echt geändert werden, dann noch bisschen längere story (auch GT), meeeeeeeeeeeeeeehr charas, mehr möglichkeiten zum erstellen der charas und hero mode länger machen.
schon hat man perfekten teil 2... die müssen nur am gameplay arbeiten und es so machen, das man auch was macht, anstatt nur zu zu gucken ...

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 12:00 von Wanja8

also ich finde die bossfights verdammt geil von UT und wenn mann von einem wegfliegen bzw. nachfliegen muss ist das sehr geil fide ich aber das gameplay war schon doof aber aktzeptabel die grafik ist auch nicht so schlecht. Also ich würde mir ein spiel wünschen das eine lange story hat von DBZ-GT und dann viele charas wie bei bt2 vielleicht noch ein paar dazu so um die 5 charas und die grafik verbessert und so ein ähnliches gameplay von rb2 und der hero mode find ich echt hammer der könnte man noch verbessern z.B. mann könnte neue haare und kostüme (vielleicht noch eine andere rasse als ssj) und noch eine längere story vielleicht dass dich deine freunde begleiten wei bei der story das man im Kampf wächseln kan und dann wenn man online zockt dass es nicht diese kommunikationsfehler giebt und bei der story dass diese filme kommen wie bei UT dass war episch XD und noch viele sachen von der Serie z.B. das lied von GT find ich echt geil. Ich hatte immer wenn ich dbz bt2 gespielt hatte so ein geile gefühl das war für mich echt episch (Da war ich nocht jünger aber es hatt mir total spaß gemacht DB Bt2 zu spielen). So das wars dann :D

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 12:10 von championsrRTA13

und vor allem ssj 4 goku und vegeta und noch 1-2 neue charas wie z.b. gohan ss4 oder so wäre echt hammmer.

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 12:12 von championsrRTA13

frohe weinachten und betet auch nict nur an die geschenke denken

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 14:40 von uchiha-dimi

Ut ist von der Sache her gut aber wie viele sagen finde ich auch das gameplay eher bescheiden. Ein anderes gameplay mehr Charaktere ( z.B. die für die Storry wichtig sind und hier raus gelassen wurden wie Dabra, Son Goku Ssj 4, Vegeta Ssj4, Großer Gohan verschiedene Formen und so weiter) und eine überarbeidete Storry dann wird das nächste Dragonball ein wahrer Hammer!

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 14:44 von Rocky_Ballboa

FInde Ut hammer, das Gameplay gefälllt mir auch sehr gut. Nur mehr charas ;)

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 23:47 von SasukexXxUchiha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)