Steuerung (WWE '12)

Hi,
da ich heute WWE 12 bekomme würde ich gerne wissen was neu an der steuerung ist und ob sie wirkilivh so schwer ist wie alle sagen.
Danle im voraus.:)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 11:49 von brandinator

5 Antworten

ich würde sagen das sie nicht scwer ist nur das sie anders ist aber spiel ne halbe stunde und du hast dich dran gewöhnt
das ist MEINE meinung

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:09 von CM-Punk23

ja sie ist wirklich nicht schwer aber schwer ist es einen gegner zum aufgeben zu (weis immernochnicht wie man das macht obwohl ich das spiel schon 6wochen habe)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:12 von ptth

ok danke euch beiden

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:39 von brandinator

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Habe das Spiel auch schon seit dem Release und am Anfang war mir die Steuerung auch etwas fremd, weil sich die Steuerung von SvR11 bei mir schon arg eingefleischt hat, aber spätestens nach einer Woche habe ich nicht mehr den Fehler gemacht für einen Griff statt X wieder den Analogstick benutzen zu wollen ^^
Außerdem Submissiongriffe gehen indem man X gedrückt hält, z.B. du drückst X hast ihn in diesen Haltegriff(wo du nun Körperteile anivisieren kannst) und da einfach X gedrückt halten (Der Submissionansatz kann aber gekontert werden) selben gilt auch, wenn der Gegner am Boden ist -> X Gedrückt halten

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:59 von SNooGLEBuNNY

@ptth: drück alle 4 Buttons schnell gleichzeitig ( Daumen sollte groß genug dafür sein :) ) hintereinander weg und so kannst deinen Gegner zur Aufgabe zwingen, vorausgesetzt er ist schwer angeschlagen... So kommt man, übrigens, auch am besten aus ner Submission wieder raus

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 00:23 von m28031981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link