Kapitel 8 Teil 4 Bug! (HDR - Krieg im Norden)

hey Leute, ich bin gerade bei Kapitel 8 Teil 4 in Carn Dûm. Ich bin dort bei den Toren. Hab die Tore aufgemacht, doch als die Trolle kamen, bin ich gestorben. Jetzt gehen aber die Tore nicht mehr auf! Es stehen einfach so Magier oben drauf, aber die Tore gehen einfach nciht auf, egal was ich mache! Gibts auch noch andere Lösungen als ein neues Spiel anzufangen?

Danke für Hilfe :)
und schöne Weihnachten ;)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:02 von galmaster33

5 Antworten

Neuanfange oder immer wieder abstellen anstellen alle gegner töten die magier müsssen tot sein damit das tor auffgeht

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

Hallo, du könntest auch versuchen von Beleram das Tor zerstören zulassen. Habe hier gelesen, das er auch Gebäude zerstören kann.
Ob es klappt weiß ich nicht.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 12:13 von biboletto

Es ist ein tor er kann nur bestimmte objekte
und 2 belehram ist bei dem tor gar nocht nicht verfügbar
informier dich zuerst bevor du quatsch labbers

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 12:47 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke euch, aber Gamling sei nicht so, er wollte nur helfen :)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 14:45 von galmaster33

Ich meins ja nicht böse er soll sich nur zuerst selbst informieren bevor er andere informieren wil

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)