bitte bitte antwort (L.A. Noire)

ich hab l.a.noire jetzt schon zum dritten male installiert habe auch die vorausetzungen aber wenn ich auf den launcher spiel starten drücke dann erscheint einfach nichts bitte antwortet danke im voraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:26 von kevin116222

4 Antworten

das ist doch ein Steam Spiel oder? Wenn ja klick mal bei Steam in der Bibliothek mit rechts auf L.A. Noire. Dann auf Eigenschaften/Lokale Dateien/Spiel Dateien auf Fehler überprüfen. Manchmal hilft das.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:16 von Lanzenritter

hat auch net geholfen

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:44 von kevin116222

habe noch fogendes im Internet gefunden.

-Falls schon installiert den Rockstar Games Club wieder deinstalliert.

-Den Rockstar Games Club seperat aus dem Internet laden und installieren.
http://www.rockstargames.com/support/IV/PC/RSGS...

-Das Spiel ganz normal von CD installiern und starten.

-Falls es eine Fehlermeldung ausgibt, die sagt der Rockstar Games Club sei nicht richtig installiert.(Irgendeine DLL Datein fehlte.)
-Erneut den Games Club Launcher von der CD starten und ihn die Installation des Launchers reparieren lassen.

-L.A. Noire starten.

-Die nötigen Updates,die das Spiel einem aufs Auge drückt, installieen und das Spiel neu starten.(Das dauert eventuell ein ganzes Weilchen.)

falls das nicht geht. Virenscanner während der Installation ausschalten, als Administrator ausführen, DirectX neu installieren, mehr wüsste ich dann auch nicht.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 18:08 von Lanzenritter

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ic hab auch mal ne frage bis schritt 4 hab ich es geschafft aber wie lässt man das reparieren? :O
(-Erneut den Games Club Launcher von der CD starten und ihn die Installation des Launchers reparieren lassen.)

Antwort #4, 16. November 2012 um 13:49 von HomiSimpson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)