mündungsfeuerdämpfer (BF 3)

hallo ;) wollt mal fragen was der mündungsfeuerdämpfer bringt ? im menü wenn man info drückt steht da unter anderem auch das er die gezielte und automatische präzision verringert ... also ist das ding doch voll schlecht o.O

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:28 von crazyhero2010

6 Antworten

also wen du rumballerst kommen vorne an deiner wafe kleine explosionen die verraten können wo du bist du wen du den hast gibt es die explosionen nicht aber du hast auch weniger präzision, ich kann ihn dir nicht empfehlen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 12:53 von gelöschter User

ne ich benutz den auch nicht ... ich benutz bei meiner lieblingswaffe der F2000 ( 16 servicestars ) holo visier, frontgriff und laserpointer ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 12:55 von crazyhero2010

mach statt laserpointer lieber schalldämpfer drauf da mann dich dan nicht auf der minimap sieht wenn du ballerst, das kann ein sehr großer vorteil sein.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:19 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich benutze eh nur die usas 12 :D
und schalldämpfer ist totaler shitt finde ich weil die waffe sau schwach wird vorallem bei waffen wie z.B. f2000

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:07 von John-Kimy-28

Ich frage mich sowieso wie man Laserpointer und Taclight benutzen kann. Dadurch seh ich die Gegner immer und kann sie so töten. Das blenden nervt mich garnicht ---> verrät Position ----> ist dumm

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:20 von King_Hardy98

Der Schaldämpfer ist enorm nützlich!
Er verät nicht wo du bist, mir reicht das.
Und das bisschen Schaden das da flöten geht, mein Gott^^

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 17:23 von Corporal_Abcro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)