Wer ist der stärkste Charakter von allen ist das SSJ4 Gogeta oder jemand anders? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 07:45 von gelöschter User

16 Antworten

goku mitte ist der stärkste

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 12:52 von LX16

nein SSJ.4 Gogeta.
als Passwort Charakter ist er unschlagbar

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 13:27 von gelöschter User

UltraTrunks Ich dreh grad ein neues Video wenns fertig ist schick ich dir dann die Adresse .
In dem Video gehts dann wie man mit Gogeta SSJ4 5 Reihen also (50.000 oder mehr Schadenspunkte anrichtet).

Antwort #3, 14. Dezember 2007 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
kannst du mir das video dann auch schicken?

Antwort #4, 14. Dezember 2007 um 15:52 von gelöschter User

Geh in den Chatraum mit dem Thema Tips und Tricks .
Ich schick dia Drssen dort hin

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 16:01 von gelöschter User

Das mit der Combo wird nix auf Youtube kommt ständig eine fehlermeldung sorry vieleicht ein anderes mal

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 17:53 von gelöschter User

Also echt nett von dir SSJVeggeto, du bist echt sehr nett.

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 18:52 von gelöschter User

Dann schick das Video in Youtube.

Antwort #8, 14. Dezember 2007 um 18:56 von gelöschter User

Also das mit Gogeta wird wohl fürs erst nix aber das Video mit Vegeta Majin ist zum angucken bereit
Die Adresse


http://de.youtube.com/watch?v=BQgpCp_5APg

Antwort #9, 14. Dezember 2007 um 19:10 von gelöschter User

Ach ja UltraTrunks ich hab ein Video von DragonBall online dim Thema neues DBZ aufgelistet kannst es ja angucken.

Antwort #10, 14. Dezember 2007 um 19:12 von gelöschter User

Wie heißt es?

Antwort #11, 14. Dezember 2007 um 19:17 von gelöschter User

Was meinst du ?
DragonBall online
oder
Vegetas Ultimative Explosion

Antwort #12, 14. Dezember 2007 um 19:25 von gelöschter User

Dragon Online gefällt mir nicht. Ich habe alle beide Videos angeschaut. Ich habe eine neue Frage hineingestellt und bitte sehe das 2. video an da geht es rambazamba

Antwort #13, 14. Dezember 2007 um 19:33 von gelöschter User

Wo genau weil bei dem anderen Video ist deins jedenfalls nicht.
Ach ja Ich kauf mir vielleicht di WII Version von BT3 dort kann man online spielen

Antwort #14, 14. Dezember 2007 um 19:36 von gelöschter User

Nein das ging nicht. Da steht eine Fehler meldung

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 19:41 von gelöschter User

Wen du den besten Charakter wills musst du Son-goku Gt Super-Saijajin 4 nehmen und Vegeta Super-Sajajin 4 und Fusioniren aber nimm die Rote Potara

Son-Goku GT

TT5bz g1ky- Y-?fv 3L

H2X-g $yW!R #5B)q (?

und

Vegeta Super-Sajajin 4

3Njf# Sn&W* WM+jy Wj

+X-5+ CJH+4 Nby-3 0M

Antwort #16, 01. August 2011 um 12:21 von Zakaria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)