Modder oder Glitch? (BF 3)

Also auf der Map Teheran Schnellstraße kommt man irgendwie auf die Autobahn rauf. Da es aber weder luftfahrzeuge noch eine auffahrt gibt, existiert kein normaler weg dort hochzukommen.
deshalb wollt ich fragen wie das geht und und zweitens ob das falls es ein spielfehler ist nocheinmal gepacht wird, weil es ziemlich unfair ist wenn dort oben sniper hängen die man aufgrund der ungünstigen winkel und uzerstörbarkeit der straße, nicht treffen kann.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:47 von erdbewohner2009

3 Antworten

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das geht über diesen radio beacon (funksender oder wie des teil heißt). denn an manchen stellen wenn man es dort platziert und dort spawnt, spawnt man mit fallschirm aber ich weiß nicht obs so geht...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:21 von xbox360freaky

AUF der map spornst du direkt bei der beacon
aber man kann auf der Drone(MAV) fliegen.
wenn man sich oben draufhält kann man also auf die Autobahn

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 13:42 von A_SQUAD_LEADER

aha danke

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 16:56 von erdbewohner2009

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)