Unendlich Quests? (Skyrim)

Hallo,

Ich hab da eine Frage man sagt das es in Skyrim immer Quests gibt und nie aufhört das man also immer was zu tun hat.

Stimmt das?




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 12:50 von Danifan

2 Antworten

bei der Dunkle Brudrschaft hast immer was zum killen.

denke aber das es mit der zeit auch etwas leert, so an personen die da sind, hingegen kommen auch neue ins spiel. bei mir in Flusswald ist es wie ausgestorben.

bei anderen auch, nur bin ich eben noch etwas bei der dunkle bruderschaft und andere nebenqueast

oder du sprichst mit einer wache, die habe auch zwischendurch mal ne gute idee, dazu bekommst noch eine neue kartenmarkierung um was zu plündern, zu killen oder sonsat was. bin so bei 190 Stunde am spiel und immer noch viele viele aufträge. habe auch einen hohen verbrauch an begleiter, aber es hat ja mehr als man brauchen kann. ist echt cool.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:08 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das stimmt, Skyrim hat einen Questgenerator der unendlich Quest erzeugt. Allerdings sind das immer nur so Quests, wie bringe 10 von diesen Pflanzen ect.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:27 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)