Problem! (Halo Reach)

Hi erstmal,

Also mein Problem ist in Halo Reach das ich jedesmal immerr Internet-probleme habe z.B das bei mir manchmal beim spielen aufeinmal Schwartzbild ist und die Leute einfach ohne mich weiter spielen und killen. Also wie behebe ich dieses Problem? Liegt es an meiner internet verbindung?


Ich spiele mit W-Lan

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:13 von Royaldragon

2 Antworten

Ja, also das erste was du tun kannst ist natürlich ein Lan-Kabel an die Xbox anschließen und mit dem Router verbinden.
Manchmal ist es auch so, dass ein Mitspieler während des Spiels aus dem Spiel geht oder seine Xbox ausschaltet, da wird dann der Bildschirm auch kurz schwarz, der Fehler wird allerdings sofort wieder automatisch behoben. Hast du während du im Spiel drin bist auch Verbindungsprobleme? (z.B dass dein Bild kurz stehen bleibt oder so oder hast du bei anderen Spielen ebenfalls dieses Problem?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:45 von DEVIL549

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ne nur bei Halo

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 13:53 von Royaldragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)