Beschworene waffen (Skyrim)

hallo ,wie im titel schon gesagt wollte ich neben zerstörungsmagie wegen zu vieler skillpunkte auch mal beschworene waffen nutzen.
jetzt stellen sich folgende fragen:
1. welche beschworene einhändige waffe ist besser : schwert oder streitaxt?
2. wenn ich bei einhändig auf "landsknecht" (20 mehr schaden für einhandwaffen) skille,gilt das dann auch für die beschworenen waffen?
3. wenn ich mir 2 schwerter/äxte beschwöre, gilt der effeckt von "landsknecht" und der von meinen handschuhen mit "20 prozent mehr schaden mit einhändigen waffen" immernoch? (da ich jetzt 2 waffen halte)
4. gilt "doppelwirbel" und "doppelsturm" auch für beschworene waffen?

danke schonmal :)
LG ROBO

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:17 von ROBO-CHECKER

1 Antwort

1. welche Waffe jetzt besser ist, hängt vom spieler und seinen fähigkeiten ab...
die besch. Streitaxt hat glaub ich mehr schaden/schlag, ist aber langsamer als das besch. schwert...
(wenn du 2 schwerter beschwörst, kannst du nicht gleichzeitig parieren, teilst aber mehr schaden aus als mit der axt soweit ich weiß)
2. für die besch. Streitaxt gilt es nicht (ist ja ne 2-Hand Waffe und wird vom 1-Hand Baum nicht beeinflusst), aber beim besch. Schwert gilt es und
3. wenn du 2 besch. schwerter trägst, sind die beiden für sich immer noch 1-händige Waffen.
4. eigentlich schon... aber nur auf die schwerter...

aber bevor du fragst: der Drachenschrei "Elementare Raserei" lässt sich nicht auf beschworene waffen anwenden... (leider)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:23 von Murder_King

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)