Sachen (Monster Hunter 3)

Woher und Wie bekomme ich am schnellsten...

... BnahabraRückenPanzer?
... Qualitätsbeutel?
... Altharoth - Kiefer?
... BnahabraFlügel?
... Monsterbrühe?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 13:21 von alexandrus88

8 Antworten

soll ich es dir sagen?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:33 von gamebler11

Ja, wenn du so Freundlich wärst?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 13:38 von alexandrus88

bnahabra flügel kriegste von toten bnahabras die noch ganz sind.
der rest weiß ich leider nicht

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 13:40 von hamburgfanwiizocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
oke, thx dann hab ich ja schon mal 1

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 13:43 von alexandrus88

Von den Insekten, deren Namen ja auch bereits in dem Namen des gesuchten Objekts enthalten sind...
Mach am besten einfach irgendeine Insektenquest mit ALTHAROTHEN und BNAHABRAS, das wäre jedenfalls meine erste Idee, um an Sachen wie ALTHAROTH-Kiefer oder BNAHABRAflügel zu kommen...

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 13:59 von saputellooooooo5

ich hasse die fcking bnahabras.die kommen immer bei großen monstern und lähmen einen,das kotzt mich so an...

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 14:19 von CARLIKING

monsterbrühe:high rank bhanahrbra
Qualitätsbeutel:normaler und high rank königs ludroth(von highrank mehr und öfter)
bnharabrahearrück.panzer:von highrank bhanharbra

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 14:22 von CARLIKING

monsterbrühe: mach die highrank quest schädlingsbekämpfung und nehm giftbomben mit. dann wirfst du eine in eine altarophgruppe hinein. die sterben dann nach ca 30s am gift. wenn du die dann ausnimmst, bekommste fast immer monsterbrühe ;D

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)