Artefakt Würfel (Zelda Skyward Sword)

Wen man im Wald von pyrone bei der ausichtsplatform steht Dan ist genau gegenüber auf einer Baumwurzel ein Artefakt Würfel wie komm ich da hin? Es ist ja auch ein Seil zum balancieren da aber da komm ich auch nicht hin ich habe es auch schon versucht vom Baum zum springen aber ich komm nie hin:-( .genauso giebt es im Wald von pironeein Artefakt das irgendwo unterm Boden sein muss das Find ich auch nicht

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:24 von Voidepp_94

2 Antworten

Da hatte ich auch Probleme ^^

Du musst durch den baum durch (geht nur durch Tauchen das kann man i-wann im verlauf des Spiels)
Da wo die Plattform mit den Fledermäusen ist und den Einkerbungen (mit Goblins bzw später mit Bernsteinhalbmonden) Dort in der nähe dich runter hängen lassen und dann kannst du dich fallen lassen (geht am besten neben der Plattform)

Bei Problemen einfach noch mal nachfragen :)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:41 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Danke hab sie bekommen :-)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:49 von Voidepp_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)