Allgemeine (nervige) Fragen (Zelda Skyward Sword)

1. wie kommt man in zeldas zimmer? da ist bei nacht ein juwel drin
2. wie komm ich ohne vogel bei nacht auf die insel über den wasserfall? laut aurasuche ist da oben auch noch eines
3. wo krieg ich die rasel fürs baby her lol
4. wofür ist eigentlich die beziehung mit der item lager dame.
5. bei der 3. aufgabe wegen dem kronleuchter, der musik machen da bin ich irgendwie genau im takt mit den 2 kerlen da aber nie gefällt es ihnen... was mach ich den falsch <.<
6. ich hab gehört das die eine insel die links oben in dem sturm drin ist ne insekten insel oder so sein soll bei mir ist da aber gar keiner wieso nicht...
7. mir fehlt nur mehr ein insekt das hab ich noch nie son käfer wo krieg ich den?



naja fals mir noch mehr einfällt dann schreib ichs danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:29 von trivorce999

9 Antworten

1. musst aufs dach der ritterschule und da mit enterhaken in kamin ziehen
2. vor der wasserfallhöhle kannst du dci hmit den enterhaken am efeu hochziehn
3. auch auf der wasserfall insel
4. für ein sidequest da bekommst dann 5 juwelen der güte
5. muss du genau wie die nach links oder rechts spielen stell auch die wii fb neu ein die vgerutsch beim lyra spielen sehr schnell
6. spile weiter der komtm später automatisch da hin
7. ähm wo is ist der leere platz im menü wenn du nur sagst dir fehlt so ein käfer dann kann ich dir nicht sagen welches^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:45 von Gamshunter180

1. Aufs Dach der Schule dort ist so ein Ranziehpunkt
Dann einfach den Weg lang

2. mit den Fanghaken an den Efeuhängen. Bei Bedarf springen und den Flug richtig lenken.

3. siehe zwei: Oben bei den Wasserfall und springen.
Auf den Schornstein des einen gebäudes ist ein nest dort liegt sie drin.

4. Ist ein Nebenquest zum Schluss bekommst du Juwelen der Güte.. ansonsten zur Belustigung.

5. Einfach Probieren i-wann haste ja so ungefähr im Kopf wann die schneller und mal langsamer bewegen (sry nen anderen Tipp habe ich nicht)

6. der Insektentypie ist erst gegen Ende des Spiels da (wichtig für nen nebenquest) und dort sind dann ganz viele Insekten
Also abwarten :)

7. ehm.. welchen meinst du denn genau?
An welcher Stelle(n) fehlt dir den noch einer?

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:46 von Shila-Shinya

erster xD

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 14:47 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
na und? :P
Du kleiner Wicht :D

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 14:57 von Shila-Shinya

Sagst du das beim Sex auch? xD

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 20:45 von FrozenNightmare

1. der käfer heißt sandzikade (also ist mir recht klar wo er ist)
2. unter den käfern ist ne lila leiste da ist drin der brief dann leer (was kommtn da noch hin) die rasel und die juwelen der güte.
3. wie krieg ich diese sidequest von terri? war schon 3mal auf seiner insel (bei nacht)
4. der typ auf der bambus insel sagt dauernd ich brauchn längeres schwert was will der eig wo krieg ich das her
öh ja danke schonmal^^

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 15:11 von trivorce999

1. Genau, in der Wüste (jedoch häufiger in den späteren Wüstengebieten)
2. Das ist Terris Käfer
3. Kommt erst relativ spät im Spiel. Guck mal bei der Kürbisinsel, ob der blonde dünne Kerl tagsüber dort oben an der Treppe steht. Falls er das nicht mehr tut, kannst du zu Terri und seine Quest starten (ich weiß allerdings nicht, ob du den blonden Typen vorher einmal besucht haben musst oder nicht. Auf jeden Fall findest du ihn in der Sturmwolke auf seiner Insel - ganz in der Nähe der Stätte der Lieder)
4. Naja, du 'brauchst' es nich unbeding, es wird nur einfacher. Das ist das Schwert, was du bereits hast. Es wird im späteren Verlauf länger werden.

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 17:17 von FrozenNightmare

also ich habs jetz durch und terri will mir immernoch nicht seine quest geben (aber hab noch nicht auf der kürbissinsel geschaut danke)

tja ähm... wenn man beim donnerdrachen alle 12 endgegner killt kriegt man dann mehr als 3000 rubine? also noch irgendwas extra? und wenn man nen schatz wählt kriegt man da immer den selben?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 01:20 von trivorce999

Sollten glaub ich immer 3000 Rubine sein, diese Preise nach dem Gegner Nr.X sind soweit ich weiß immer gleich.
Zu den Schätzen (du meinst doch diese Item-Verbesserungs-Teile, oder?): Das sollten immer welche sein in der selben Seltenheitskategorie (wie z.B. Schattenrkristall = Finsterhalbmond = Goldener Schmuckschädel = Blaue Vogelfeder = Geschenk der Göttin. Also das VERMUTE ich)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 11:01 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)