1 Mission vom Jarl (oda wie der heisst) (Skyrim)

ich soll isowas holen (kp) ich bin zum zielort gegangen und musste mich in so einer Ruine durchschlachten gegen untote und am ende angekommen is da son tor und da steht du brauchst die Goldene Kralle oda sowas xD ich weiss ned was ich machen soll ist das überhaupt richtig was ich gemacht habe ? Muss ich den ganzen weg zurück laufen um dieses goldene etwas zu holen oda was muss ich machn ? ! !?! ? !? ?!
thx im vrs

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:34 von hugo123

6 Antworten

also das war der magier vom jarl um ihn bei den Drachenforschungen zu helfen oda soo ^^

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:34 von hugo123

Irgendwann im Dungon musstest du einmal sonen Typen aus nem Spinnennetz befreien und anschließend töten
Der Typ hat die goldene Kralle bei sich
Auf der Kralle sind drei Bilder dargestellt, die du dann an der besagten Wand darstellen musst (Dieses Ringsystem)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 14:40 von Tesias

ich hab den typen iwie getötet aber nich gefunden -.- is das lange bis zu dem zurück ? :( wie kann ich mir die goldene kralle cheaten ?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:05 von hugo123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
WIE CHEATE ICH mir die ?!?!? ich kann nicht mehr zurück der weg is versperrt und mein Spiel laggt grad richtig hart ! wie mache ich die kacklaggz weg :(

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:16 von hugo123

oh man das ist so ziemlich der schlechteste frage thread den ich je gesehen hab...
tut mir leid aber ich musste das sagen.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 15:34 von felix103

Leichen die Questrelevante Items bei sich tragen "verschwinden" nicht einfach, geh also wieder zurück und such danach. Im verhältnis zu anderen Ruinen ist diese doch recht klein.

Im Notfall, falls du sie doch nicht finden solltest, lade den Spielstand neu, bzw. von einem vorherigen Ausgangspunkt. Wenn du nur einen Spielstand immer und immer überrschreibst (was nicht empfehlenswert ist), hast du in dem Aspekt leider pech gehabt.

Ein Cheat für die Kralle... Dazu müsstest du schon die relevante ID kennen. Entweder du googlest oder versuchst es über die Konsole mit "help <name des Items> <Parameter> <Anzahl>"

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 15:52 von KuhMuhNist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)