Geld klonen- kann da was verloren gehen? (AC Wild World)

ich weiß ja wie man Geld klonen kann und so. Aber kann beim Klonen auch etwas verloren gehen? Z.B wenn Player A jz das geld in die stadt von Player B gelegt hat, und man dann etwas falsch macht, kann man da das geld verlieren das in player B's Stadt ist?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:35 von peacecheese

3 Antworten

keine Ahnung. Wie geht das denn?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 14:51 von Jannis-1998

Nein kann man nicht.
Das einzige was passieren kann ist das nicht beide das Geld haben sondern nur einer.Aber VERLOREN gehen kann es nicht!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 14:14 von AnimaLCrossinGFAN2

puh danke zum glück ich denk immer wenn ich 1mio sternis klonen will und es nicht klappt das die sternis dann weg sind ..

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 12:28 von peacecheese

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)