Ich habe mal ein paar Fragen zum Spiel? (WWE '12)

Als ich habe gestern mal ne halbe stunde gespielt und habe direkt ein paar Fragen?
1.Wie macht man mit rey den 619 wenn man den finisher hat ich bekomme den gegner nicht in die seile?
2.Wie gehen die moves z.b. suplex oder so in svr2011 musste man ja den rechten analogstick in die gewünschte richtung drücken?
3.wie macht man aufgabe tricks?
4.Gibt es in der RTWM versteckte sachen die man einsammeln mus oder ähnliches weil wenn ich jetzt die RTWM anfange will ich das nicht vergessen?
5.Welche colle moves oder combos kennt ihr mit rey oder john cena also den 619 und five knukckle shuffle kenne ich schon ihch meine keine tag team moves sondern so combos als einzelspieler?
6.kann man was neues mit den gegenständen mache z.b. tisch leiter stuhl etc?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:41 von COD_PS3_1993

1 Antwort

1.du musst mit x Taste einen Move machen wenn der Gegner mit dem Rücken zu dir steht
2.x Taste
3.x Taste
4.nein
5.ich kenne keine muss dir ein anderer helfen
6.nicht wirklich

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 20:08 von John-Cena-619

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)