Bildschirmauflösung 1920 x 1080 60 Hz (SWTOR)

Finde keine Lösung mehr wenn ich auf das symbol swtor klicke erscheint das fenster wie bei euch da steht verlassen oder spielen und wenn ich auf spielen klicke dann erscheint sofort schwarzes hintergrund da bewegt sich ein kleines fenster da steht 1920x 1080 60 hz habe es auch dann eingestellt und nochmal dann probiert ob es jetzt klappt aber fehlgeschlagen warum? -.-
habe auch neu installiert ca 5x, repariert, deinstallieren, und bei der hompage seite von swtor heruntergeladet WoW kann ich einwandfrei spielen fenster öffnet sich klicke auf spielen und funktioniert

daten vom meinem rechner:


Processor: Intel Core i7 / I7-870 / 2,93 GHz

Arbeitspeicher: 6144 MB

Grafik: nVidia Nvidia GeForce GT 440, 1536 MB

der recner ist rund 4 monate alt

danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:44 von Ziatxyou

2 Antworten

vieleicht mal den Graka Treiber aktuallisieren?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:37 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
einmal bitte ausfüllen dann auf suche gehen und runterladen:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

ob es dann aber läuft muss man dann sehen ist aber die häufigste ursache.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 16:00 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)