Das Haus des Schreckens, Bug?! (Skyrim)

Hi situation wie folgt bin bereits im Haus des schreckens schon soweit das alles dunkel wird aber der Npc steht nur doof rum un meint irgendwas ist merkwürdig aber die tür ist noch offen nur gibts erdbeben und alles ist dunkel also unlustig zum zocken naja wenn ich den typen kille kann ich zwar mitm deadra reden nur ist dann die tür abgeschlossen obwohl ich raus muss kennt irgndjemand einen noch so kleinen trick da rauszukommen hacken cheats whatever mein mage ist grade 50 geworden und hab jetzt echt kb nochmal nen neuen zu machen ... achja das Schloss wird mit schlüssel benötigt angezigt alle die es nicht wissen q is in markath auf der rechten seite

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:45 von Cyberboy01

2 Antworten

durchsuche das ganze haus und den keller noch mal ganz genau. es muss ja nen weg nach draußen geben...

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:49 von behaarte_trucker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab gester echt 10stunden nach nen ausgang gesucht da is keiner ich hab das auch!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 21:58 von As_I_Lay_Dying_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link