Gegner verletzen? (WWE '12)

Die Frage wurde wohl häufig gestellt aber ich blick nicht durch irgentwie krieg ich ihn nicht verletzt.
Hab ihr irgentwelche guten Tipps um jemand zu verletzen?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 14:50 von Mircomaster

1 Antwort

Ich hab das gleich am ersten Spieltag hinbekomm ^^ aber kam bis zur nächsten Verletzung auch eine längere Zeit dazwischen. So genau kann man das nicht wirklich sagen, also ich hab einfach meinen Gegner brutalst vermöbelt(logisch oder?). Kann dich aber verstehen, bei mir gab es Matches, wo der Gegner viel mehr abgekriegt hat, als der jenige, der verletzt wurde, aber er selbst noch "heile" blieb. Gestern hab ich erneut einen verletzt in einem TLC Match. Dort geht es meiner Meinung nach echt gut. Ein paar Stürze von der Leiter, ein paar Finishers richtung Leitern/Tischen, Finishers von der Leiter usw. gibt viele schöne Wege ^^ aber auch wichtig, du musst dir beim Match Zeit lassen, schließlich musst du ihn ja richtig eine reindonnern, das kann schonmal länger dauern!

Eventuell eine Vermutung von mir, Verletzungen habe ich bislang nur in Matches hingekriegt, die gegeben waren, kann mich nicht erinnern sie in einem selbstgemachten geschafft zu haben.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:54 von SNooGLEBuNNY

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)