Kabuto mit Teil von Orochimaru? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wirds den Kabuto geben , der einen Teil von Orochimaru in sich absorbiert hat?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

den MUSS es geben. ^^ alles andere wäre sinnlos…… den können die ja nicht einfach ignorieren im storymode……
wenn es den schon in heroes 3 gab. o.o

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

Hoff ich... weil ich langsam die Schnauze voll hab vom alten Kabuto. Hab den lang genug gezockt und der is auch mein 2 Lieblingschar wird auch mal Zeit das der neue auch dann kommt...Was für Jutsus der wohl haben wird. Ich denke als Ulti wird der Wiedergeburt aus Schmutziger erde haben (Edotensei)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:19 von gelöschter User

ein neues ninjutsu wäre nicht schlecht beim alten. dieses "random auf den gegner zulauf"-jutsu ist imo eines der schlechtesten, da man da hilflos jedem jutsu ausgeliefert ist, wenn man mal nicht im richtigen moment angreift. >.< das muss auf jeden fall verändert werden. vllt iwelche schlangenjutsus, wie z.B. 2 riesenschlangen, die auf den gegner losgehen - ähnlich wie bei sai`s hunden.
und ulti müsste schon passen wie du es vorgeschlagen hast. ^.^
beim neuen kann man imo einfach oros jutsus kopieren……

der ist mir aber tbh sowieso wayne, da ich nicht mit dem umgehen kann. xDDD

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 15:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Im online mode is es mit kabuto so...du greifst die gegner einfach an normal halt...dann liegen die am boden und wenn du siehst die haben keine Verstärkung frei machste schnell dieses jutsu von kabuto mit dem chakraskappel bevor der gegner aufsteht und wenn er erst aufsteht is er geliefert weil er sich net wehren kann...das hat mir so einige siege erbracht is aber ne feige taktik :> wie kabuto auch

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 15:46 von gelöschter User

Hey cool kabutospieler hier :D
Kabuto ist mein 4. Lieblings chara und ich spiele ihn auch sehr oft im online Modus und bin eigtl auch ganz gut mit ihm ;D
Hättest du vllt noch iwelche Tricks mit ihm die ich noch nicht kenne?

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 16:34 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)