Welcher Charakter ist der beste? (HDR - Krieg im Norden)

Welchen Charakter bevorzugt ihr ?
Welcher ist der beste?
Euer Meinung Nach...
Welchen sollte Mann am meisten tranieren?
Thx im voraus
Euer Janstar...;-)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:25 von Janstar

6 Antworten

Also erstes alle sind der hammer jeder hat verschieden fähigkeiten waffenkünste etc
das kommt drauf an welchen du sein willst

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 11:06 von gelöschter User

Ja ich hab Zwerg genommen...
Mann kann ja such jedes Level wechseln...
Welchen hast du denn GAMLING14?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 09:31 von Janstar

Also ich hab den twerg genommen und metzle die gegner nieder
ich habe aber mit jedem charaktrr die kampagne durchgezockt
eine frage bei dem zwerg gibt es ja äxte es gibt ja auch solche äxte wie si gimli hat klingen auf beiden seiten di ki hat immer solche abr ich habe erst eine gefunden weisst du wo mann solche findet

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Nein ich hab auch noch keine gefunden...

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 20:50 von Janstar

Ich nehm immer Eradan, also den Waldläufer und ich komm mit dem Perfekt zurecht nur im letzten Level da wo man da Agandaûr killen muss schmiert mir das spiel immer ab. Also erst hakts immer nur etwas aber dann kommt immer "Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden funktioniert nicht mehr" wisst ihr evtl was man da machen kann...nur zur info mein PC is grad mal n jahr alt und so und auch auf der niedrigesten einstellung schmierts immer ab ich würd euch gern die Daten von meim PC geben aber ich weiß nich mehr wo das steht habs vergessen (mein Betriebssystem is Win7)
wäre euch echt dankbar wenn ihr mir evtl helfen würdet

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 19:10 von TheDeSmOnD9999

Ich kenn mich damit auch nicht so aus...
Kann dir leider nicht helfen...:-(
Habe jetzt auch Eradan ab dem Gundabadberg genommen...
Der ist auch sehr gut...

Danke für deine Antwort TheDeSmOnD9999...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 10:58 von Janstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)