Blut abschalten (Skyrim)

Ich hab in nem lets play das blut im spiel gesehn. Aber ich finde es sieht ziemlich Sche**e aus. Kann man das blut abschalten?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:43 von der__assasine

6 Antworten

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

Installieren und schon sieht das Blut besser aus.
Frohe Weihnachten.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 15:50 von Kairyu

jaa gut aber kann man es nicht ganz abschaltenß WEIL EIG WOLLTE ICH GAR KEIN BLUT

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 15:54 von der__assasine

Tut mir leid, aber es gibt keine Möglichkeit das Blut auf herkömmliche art und weise abzuschalten. Dazu müsstest du entweder einen Mod finden der dies für dich erledigt oder darauf warten das ein Modschreiber so einen veröffentlicht.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 16:03 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wer kauft sich denn ein spiel in dem gemordet wird und will das Blut abschalten? xD

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:15 von frikixc

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?i...

hier ist eine Mod die das Blut komplet verschwinden lässt.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 18:19 von Lanzenritter

Danke mann echt vielen dank jetz is das fanze beschi**ene blu endlich weg thx

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 12:48 von der__assasine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)