Hilfe Bitte! (Die Sims - Mittelalter)

Ich bin da bei dieser Quest ,,Die hexe ist wieder da '' und da muss ich jetzt den hexer küssen und gunst erweisen geht ja noch aber ansonsten geht nichts zb: romantisch umarmen des will der gar nich und ich hab doch die Freundschafts leiste voll was ist los?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 15:59 von Serafina_sera

3 Antworten

Weiter plaudern , scherzen - bis er Freund ist. Dann auf "Romantik" umschalten. Flirten auf Teufel komm raus - und dann kannst Du in die Vollen gehen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 16:58 von elkehz

Des hab ich ja schon alles gemacht er is auch schon mein Freund und alles aber er will nich !

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 17:28 von Serafina_sera

Da Du ohne Punkt und Komma schreibst, ist nicht zu erkennen, was genau Deine Aufgabe ist (Hexer küssen?) und was Du nur in "Romantik" alles kannst (nur Gunst erweisen?) Oder sollst Du ihn heiraten? Also - mach in "Romantik" alles was geht - auch mehrmals. Wenn Du ihn erst am nächsten Tag wieder siehst - dann fange mit den einfachen "Romantik"-Aktivitäten wieder von vorn an. Wenn Du erkennen kannst, dass er z.B. müde ist oder Hunger hat (Gedankenblase) - dann hör lieber auf und mach am nächsten Tag weiter.
In dieser Quest ist die Anmache sehr langwierig.

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 18:32 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)