Mein neues Team (Dragon Quest 9)

Hallo Leute.

Also wie vielleicht einige vin euch wissen bin ich so ungefähr bei Siechau (Allerdings hab ich die Story schon ma durchgespielt) und mein Team ist Barde Krieger Zauberer Priester.


Ich will es zu folgenden Team machen:

Koryphähe
Gladi
Schwertmagier
Priester

1. Habt ihr noch andere Vorschläge für mein Team?
2. Was für Waffen sollte ich ausrüsten?
3. Wie sind Schwertmagie wenn sie so St. 60-80 sind?
4. Ich hatte schon ma Waldläufer könnte ich den auch reinbringen?


Freue mich auf eure Antworten.


Gweddry

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:21 von Gweddry

6 Antworten

1. Schwertmagier und Koriphäe raus..dafür Gladi und paladin rein!
2.Die waffen aus stinsbruck sind ganz okee oder du kriegst welche von den grotenbossen oder alchemie...
3.Egentlich ziemlich gut aber in verlgleich zu anderen schlecht!
4.Jup! Waldläufer for ever! <3

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 17:22 von DragonZockerin12

1. Also die Koryphähe wollte ich eig behalten...
2. ich meinte welche Waffen also ob Schwert oder Speer oder...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 17:34 von Gweddry

gladi schwert und priester zauberstab oder speer

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 18:44 von DragonZockerin12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
1.priester in weiser
2.schwert ist die beste waffe!
3.meiner meinung nach ist schwretmagier sehr stark!
4.wenn du willst!


merry christmas euch allen!;)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 20:37 von dragon1234

Das ist jetz zwar n bisschen uz spät aber: FROHE WEINACHTEN dragon1234 :D

Ich hab n bisschen überlegt und bin auf dieses Team gekommen:

Koryphäe Schwert
Gladi Schwert/Axt
Waldläufer/Schwertmagier ?
Priester/Weiser Speer/Bogen


Was soll ich Waldläufer/ Schwertmagier geben?


Bidde Andworden^^

Gweddry

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 14:13 von Gweddry

also ich würd schwertmagier nehmen und (vorher bei ner anderen berufun bumerang auf 100) ihm einen bumerang geben, die sind zwar nicht stark aber cool, z.b. die attacke feuervogel wurf oder metallwurf (zitat von icksmehl: "Schneidet Feinde mit Metallkörpern durch wie Butter")

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 22:30 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)