Final Fantasy 13-2 (Final Fantasy 13-2)

Ist Final Fantasy 13-2 besser als Final Fantasy 13? Denn den ersten Teil fand ich viel zu linear und hoffe das der zweite Teil nicht so ist, was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:34 von Durchspielmeister

14 Antworten

FF 13-2 ist besser. Und es ist kein bisschen lineär.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 21:06 von FinalFantasyBlade

dafür beschweren sich einige jetz darüber dass die gebiete ZU groß sind ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 13:01 von temari

Ja das finde ich einfach nur Dumm

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 13:48 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Gott ey isz doch peinlich Gebiete können nicht zu groß sein!
Ich freu mich jetzt schon sie alle abzulaufen!

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 11:36 von DonPersien

Ich auch. Viele versteckte orte, geiheime schätzte, gegner die drauf warten biss jemand durchläuft...

Keine ahnung was die Japaner haben

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 11:38 von FinalFantasyBlade

Das musst du doch wissen xD
Nein, aber ich wette auch hier wird es mal nen richtig harten Secret Boss geben, hoffe auf nen riesen Tiamat.(Drache kennste bestimmt aus vielen Teilen)

Antwort #6, 26. Dezember 2011 um 11:42 von DonPersien

Odin wird alls Secret Boss sein Come Back feiern

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 11:46 von FinalFantasyBlade

Echt, oder sagst du das nur so?
So ein Schwarzer Odin oder Anti-Odin oder so das könnte ich mir vorstellen?!

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 11:48 von DonPersien

Nein mal im ernst, Odin. Der Odin den wir kennen. Er wird als Secret Boss bekämpfbar sein und dazu auch noch ins Team hollbar

Antwort #9, 26. Dezember 2011 um 11:51 von FinalFantasyBlade

Nein, ich will Quellen xD

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 11:52 von DonPersien

Sry hab ich nicht zur verfügung

Antwort #11, 26. Dezember 2011 um 11:54 von FinalFantasyBlade

And you then you took an arrow to the knee...

Antwort #12, 26. Dezember 2011 um 11:55 von DonPersien

Man wird Omega herunterladen können,
wenn man den besiegt, kann man ihn ins Team holen, und er kämpft an deiner seite.

Wenn man Omega im Team hat welchen Monster haben dann noch ne chance? xD ^^

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 14:21 von chrizz2307

Ehhh Odin

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 14:23 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)