Monster (GTA San Andreas)

kann mir irgendjemand bei der mission einen tipp geben, ich schaffe sie vom fahren her, aber ich finde die zeit ist eben zu knapp

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 16:42 von jayfox

3 Antworten

die zeit kommt dir nur knapp vor. eigentlich ist sie sogar grosszügig bemessen.
wenn du mit dem monstertruck fährst, musst du die üblichen autofahrgewohnheiten einfach vergessen.
fahr kerzengerade von einem checkpoint zum anderen. ohne rücksicht auf gelände oder sonstirgendwas. einfach vollgas, aber bremsbereit falls doch was kommt, das den monster umwerfen könnte.
noch was: vergiss nicht, dass der monster keine handbremse hat, mit der man einen drift einleiten könnte. statt der, bei den anderen fahrzeugen üblichen, handbremse betätigst du beim monster das mitlenken der hinterräder. das verursacht einen noch stärkeren drift, den man mit etwas gefühl ausnützen kann. also wenn du wirklich schnell um die kurve kommen willst, versuchs mal mit der allradlenkung.
mein tip: VOLLGAS !
Frohe Weihnachten

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 23:04 von carljohnsonsenior

danke erstmal, an sich waren diese tipps gut, aber irgendwie fährt er bei mir so langsam.
ich habe das mal mit ein paar videos verglichen, aber bei mir fährt er wirklich langsamer als bei den anderen.
das spiel lägt auch nicht oder so, nur bei der mission fährt er sich so langsam.

trozdem danke nochmal und einen frohen 1. weihnachtstag.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:38 von jayfox

Bitte, gern geschehen.
Wünsche ebenfalls frohe Feiertage!

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 18:16 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)