Teostra? Terrorstra! (MH Freedom Unite)

Hi, grade den Lao Shan-Lung vertrieben und den Tigrex gefangen (in der Gilde) hab ich nun ein weiteres Problem im Heiligabend. Der Teostra in der Wüste (ich nenn ihn einfach mal Terror) geht mir auf die Nerven. In der Nähe macht's Schaden (ich hab die Fähigkeit Geländeschaden -50%) und in der Ferne stürmt es einfach auf mich zu. Meine Waffe ist wie beim Lao Shan-Lung die Teufelsklinge und die Rüssi ist die aus Kushala Daora (naja, unten ist etwas aus Kirin, aber egal.) Könnt ihr mir bitteschön ein paar Ratschläge geben? Ich raste bei Terror noch aus... -_-

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:12 von Dennis_The_ZZZ

5 Antworten

Schau dir ein Video bei Youtube an , kann evt helfen .Sonst kann ich dir leider net weiterhelfen .

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 17:18 von DarkBull

blitz den und hau dem das horn kapput,dann hört die feueraura auf

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 17:24 von Strak

1.Bewirf ihn mit Giftwurfmessern.
2.Schlag ihm auf die Hörner.
3.Wenn die Flammenaura wieder da ist wirf eine Blitzbombe.
4.Schlag ihm wieder auf die Hörner.
5.Wenn die Hörner kaputt sind schlag ihm auf die Hinterbeine.


Tipp:Nimm lieber eine drachenwaffe.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:16 von __battlefieldfan__

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm am besten den Hammer aus der Erzfarm da ^^ wo man drachenältesten knochen bezahlen muss :) und dann kannst du auch wenn er feuer speit oder so auf ein kopf möllern xD :) damit gehen die hörner schnell kaputt :)

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 13:30 von philipp5991

Hat sich schon erledigt, trotzdem danke!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 22:46 von Dennis_The_ZZZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)