Problem beim Anfang (Geheimakte Tunguska)

Also, ich habe Das Spiel soeben begonnen und bin direkt am Anfang bei einem Problem gelandet.
Ich habe alle Items aufgesammelt, im Museum - die auch in der Komplettlösung standen wo ich ebenfqalls nach Hilfe suchte.
Danach sollte man in dem >>Hinteren Raum<< des Museums eine Geheimtür öffnen, bei der Statue,...
Nun ich kann diese und alle anderen Sachen/Gegenstände/Tiere anklicken wie ich will, nichts passiert, usw.

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:22 von Riikas

2 Antworten

wenn du in der großen halle bist, ist fast neben diesem etwas kleinerem saurier ein weg in den hinteren bereich und dann hörst du auch gleich stimmen und weißt hoffentlich was du machen sollst! wenn du den hinteren bereich nicht finden solltest, kannst du unten in der leiste auf deine lupe klicken und dann zeigt er dir einen pfeil dorthin;)

Antwort #1, 08. Juni 2012 um 22:59 von Minnimaus284

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
du musst ja eigentlich nur den dinoanschauen und dann auf den zettel schauen dann solltest du stimmen hören ^^ und dann siehst du was passiert

Antwort #2, 22. Juni 2012 um 12:36 von gamefreak9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)