Ist das Spiel wirklich empfehlenswert? (Super Mario 3D Land)

Ist das Spiel wirklich so gut um es zu empfehlen? Hab im Internet ein paar Videos angeguckt und war nicht so beeindruckt...
Hab Mario Kart 7 und das fässelt mich weil es so geil ist aber kann man das auch zu Super Mario 3D Land sagen?
Ist es langweilig oder nicht.
(Und bitte sagt nicht nur b.s. "Es ist empfehlenswert", möchte es ausführlich haben damit ich weiß ob ich es kaufen soll)
Danke für hilfreiche Antworten:D

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 17:47 von kev1998

2 Antworten

Wenn du Super Mario Bros. Teile gern gespielt hast müsstest du dieses spiel eigentlich sehr mögen.

Antwort #1, 25. Dezember 2011 um 15:02 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
wenn du Jump'n'Run , Mario spiele & die alten teile geliebt hast dann wirst du auch dieses spiel lieben. wenn du jedoch mehr zu mario kart 7 tendierst und auch den alten Mario Kart teil hast dann würde ich es mir jedenfalls noch mal überlegen.

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 17:52 von zockerin_00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)