vampirismus und aussehen... (Oblivion)

ich weiss ja nicht, ob das bei allen so ist, aber mein char hat sich halt optisch verändert nachdem ich zum vampir geworden bin...
nun meine frage...wird das urpsrüngliche aussehen meines char´s wiederhergestellt, wenn ich den vampirismus wieder los werde?
weiss das jemand?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 14:17 von zauberlehrlingX

6 Antworten

Ja also wen du meinst das die kleinen Eckzähne verschwinden und deine augen nicht mehr so aussehen als wäre dein Char fünf Tage wachgewesen (rote Augen und Augenringe) dan ja, aber eigenlich ändert sich doch nicht viel mehr am Aussehen wen man zum Vampier würd (auserdem gibt der Vampier Stile den meisten Chars eher noch nen bisschen besseres aussehen).

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 14:32 von Malganis

Dieses Aussehen verschwindet ja egtl. auch schon, wenn man Blut getrunken hat!?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 19:53 von SoD-Shadow

Ja der Charakter schaut nach der Heilung wieder normal aus.

Es gibt drei Stufen.
Wenn du jede Menge blut säufst, hast du nur ein paar Falten und kannst dich im Tageslicht bewegen.
Trinkst du lange nichts, wird das Aussehen immer eindeutiger und du verbrennst in der Sonne. Dafür hast du dann auch alle voll entfalteten Vampir Fähigkeiten.

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:16 von HermaeusMora

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nun...danke erstmal...
ich hoffe vorallendingen mal, das sich die (von mir so mühevoll eingestellte) hautfarbe wiederherstellt...

und es haben sich bei der "transformation" auch ALLE gesichtszüge verschoben...

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 15:03 von zauberlehrlingX

Was meinst du? Die Nase, Mund und Augen haben sich in irgenteine Richtung verschoben? Also bei mir sieht der Char nur älter aus.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 12:33 von Malganis

bei mir sind neben hautfarbe und falten folgende veränderungen eingetreten: mund breiter und mit schmaleren lippen, augen viel kleiner und enger zusammenstehend, nase breiter...;)...
interessant in diesem zusammenhang ist vielleicht, dass (manchmal), wenn ich neu laden musste, wegen tod oder so, das alte gesicht wieder da ist, und beim nächsten laden das neue, verzerrte wieder...;)...

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 15:11 von zauberlehrlingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link