HILFE Minecraft öffnet sich nicht! (Minecraft)

wenn man Minecraft öffnet kommt ja immer dieses Singleplayer Multiplayer Texture Packs... usw. stattdessen kommt bei mir jetzt dass!:



Mods loaded: 1
ModLoader 1.0.0

Minecraft has crashed!
----------------------

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

If you wish to report this, please copy this entire text and email it to support@mojang.com.
Please include a description of what you did when the error occured.



--- BEGIN ERROR REPORT 141ccf11 --------
Generated 24.12.11 18:13

Minecraft: Minecraft 1.0.0
OS: Windows 7 (amd64) version 6.1
Java: 1.6.0_14, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: GeForce G 103M/PCI/SSE2 version 3.1 NVIDIA 187.66, NVIDIA Corporation

java.lang.IllegalArgumentException
at java.util.zip.ZipInputStream.getUTF8String(Unknown Source)
at java.util.zip.ZipInputStream.readLOC(Unknown Source)
at java.util.zip.ZipInputStream.getNextEntry(Unknown Source)
at ModLoader.readFromClassPath(ModLoader.java:1221)
at ModLoader.init(ModLoader.java:825)
at ModLoader.AddAllRenderers(ModLoader.java:186)
at wb.<init>(wb.java:76)
at wb.<clinit>(wb.java:9)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:265)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:644)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT f043dbd8 ----------




wass soll ich tun?!

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 18:15 von Jossi13

10 Antworten

Hast du die Legale version also gekauft?

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:26 von vendeta84

ja und ich hatte ewig schon den Modloader droben nur es hat plötzlich ein update gehabt und dann als ich wieder installiert hab kam dass...

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 18:32 von Jossi13

Les das nach "java.lang.IllegalArgumentException" ILLEGAL du musst den ordner löschen und nochmal alles installieren!

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 18:34 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
was... den ganzen Minecraft ordner... warum Illegal ich schwörs das war alles legal... ich hab den Modloader daher: &lc=Kvzw5FnNEelRun87ASUcegeRoP7dUXthW63JT5DYbRU&feature=inbox

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 18:37 von Jossi13

Tja, ich musste als ich mir das legale Minecraft geholt hab auch den ordner löschen und zwar alles!Kopier einfach die Welten und den Modloader raus.

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 18:41 von The_new_Gothiccheater0124

ok danke... also nur minecraft neu downloaden und den ordner deinstallieren?

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 18:43 von Jossi13

Nein nur den ornder in %appdata%/Roaming löschen nicht den launcher

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 18:44 von The_new_Gothiccheater0124

nicht nur .minecraft? weil .minecraft ist ja nicht das einzigste was da drauf ist.

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 18:51 von Jossi13

Ich denke er mein .minecraft ;)
Löschen aber vorher saves sichern !

Antwort #9, 24. Dezember 2011 um 21:44 von Rekhyt

ok... hab eh kene guten welten^^

Antwort #10, 25. Dezember 2011 um 17:15 von Jossi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)