Benzema (Fifa 12)

Ich wollte mir Benzema kaufen, aber Tottenham wollte ihn nicht verkaufen.
Der Grund: Diese Position ist schlecht besetzt.
Kann ich ihn gar nicht mehr holen oder gibt es einen anderen Weg?

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 18:31 von berkan__

10 Antworten

Biet ihnen einfach mehr Geld an, wenn der Preis stimmt bekommst du jeden Spieler, so ist das auch bei Vertragsverlängerungen :)
Ich hoffe ich konnte helfen und, dass du ihn Bekommst (aber warum ist der bei Tottenham :D )

Antwort #1, 26. Dezember 2011 um 11:17 von HarrySchrotter

DAS KOTZT MICH AN!
Jedes Mal so sinnlose Wechsel: Wolfsburg kauft sich immer noch n Topstürmer wie Loic Remy oder Tottenham holt Topleute, dann geht Gomez immer zu Sevilla oder sowas, Nani immer zu SSC Neapel, Und Drogba immer zu Inter Mailand oder iwas...

ist das bei euch auch so?

Antwort #2, 26. Dezember 2011 um 12:40 von Batista123

Bei mir ist Kevin Prince Boateng zu Dortmund gewechselt und Badstuber zu Nürnberg

Antwort #3, 26. Dezember 2011 um 17:24 von -RockLee-

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Bei mir haben immer die ärmsten Vereine Top Leute. So wie Hertha BSC, die haben bei mir Leute, wie Badstuber und Großkreutz, obwohl die nur 5 oder 6 Millionen Transferbudget haben.

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 15:57 von HarrySchrotter

Bei mir ist Rooney mal nach Birmingham City gewechselt

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 16:14 von berkan__

Schon mal in den News die Nachricht /... von Investoren aufgekauft/ gesehen ? .Danach haben die Teams die aufgekauft wurden sehr sehr viel Geld .

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:27 von Fifaeleven

@berkan_
Rooney ist nicht nach Birminham City gewechselt
bei Birmingham City spielt generell schon ein Rooney der heisst Adam Rooney und kommt aus Irland (;

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 22:07 von Hannover96ger

@Fifaeleven Nein hab ich noch nie. Weißt du ob es auch sein kann, dass die eigene Manschaft im MM aufgekauft wird ?

Antwort #8, 31. Dezember 2011 um 02:05 von HarrySchrotter

Echt nicht? Bei mir kommt das alle zwei Wochen .Glaub nicht.

Antwort #9, 01. Januar 2012 um 12:56 von Fifaeleven

Im Be a Pro mit einem Bayernspieler wechselt Ribery fuer 97 Mio nach Inter und Gomez fuer 50 Mio nach Chelsea und Mueller fuer 47 Mio nach sonst wo un Ich bin mir sicher die haetten noch Robben verkauft wenn Ich nicht mit Robben spielen wuerde!
Es nervt

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 17:26 von Johnnymauser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)