2.Fragen (GTA 5)

hab hier 2.kurze fragen bitte antworten

zu 1.
was denkt ihr wir es wieder gangs wie ballas, vagos usw.
geben und GTA V wieder das alte Ghetto Feeling des SA
geben und so denn seit GTA IV gab sowas nicht mehr
und ich zu gerne vermisst habe

zu 2.
wird es wieder ammu nations geben oder eher wieder
sone untergrund waffen schuppen oder wie das heißt
wie beim GTA IV

danke schonmal an den user die diese frage antwortet
und ich wünsche euch frohe weihnachten

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 18:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

8 Antworten

jaein

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 18:39 von dragonpokeruto

wie bitte? was soll das
das ist doch kein antwort bitte löschen

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 18:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Zu 1. Vielleicht, es kann schon vielleicht sein. Eben nur vielleicht.

2. Wird es auf jedenfall geben. Also es gab auch bei GTA IV Ammu-Nationen. Bei Algonquin geht es nur runter und auch da heisst es wieder Ammu-Nation oder wie meinst du dass?

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 20:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
alles klar

bei 2. meinte ich das (zitat: wie meinst du dass?)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Liberty_City_Gun_C...
(guck das 2.bild unten rechts)

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 20:40 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zu 1. ich glaube ja denn L.A. (Los Santos) ist ja für die Gangs Cripz & Bloodz bekannt. deswegen GLAUBE ich das es wieder gangs geben wird...

2. ich denk es gibt wieder untergrund-waffenlager

Antwort #5, 24. Dezember 2011 um 21:02 von Philipp010

1: Es wird wohl wieder Ghettos geben, da man im Trailer einen Dealer sieht und LA halt auch für seine Gangs und Brennpunkte bekannt ist.

2: Man wird vermutlch wieder normale Wagffenläden wie etwa Ammunation betreten können, da das Waffenrecht in Kalifornien lockerer ist als das in New York.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 21:30 von Nayru

@Nayru nach dem Kaliforischen Waffenrecht dürfen nur Halbautomatische Waffen getragen werden (nein dort sind RPG's,Scharfschützengewehre,Flaks,etc. illegal) also ungefähr genau so scharf wie in New York

Antwort #7, 27. Dezember 2011 um 00:17 von spieler23

Das Waffenrecht ist im GTA Universum natürlich lockerer als in der Realität. Aber ich mein mal gehört zu haben das sich in der Innenstadt von NY keine Waffengeschäfte ansiedeln dürfen in Los Angeles jedoch schon.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 22:51 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)