dringend hilfe! (Zelda Ocarina of Time 3D)

verdammt! ich bin in dem magen des wahls undn da sind solche komischen viecher, die spucken steine auf mich. das ist so ähnlich wie mit den laubkerlen im dekubaum. ich soll die steine mit dem schild zurückschleudern: das problem jedoch ist, dass ich ein totalles black out hab und nicht mehr durchblick wie das geht! wenn ich R drück, kniet sich dieser link nieder, holt aber sein schild nicht raus!
BITTE, ICH FLEHE UM HILFE!
ps: ist mir totall peinlich, sowas zu vergessen :/ verzeiht

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 18:51 von chichi_milli

4 Antworten

Drück erst den B Knopf und dann R. Er sollte sich zwar niederknien aber sein Schild rausholen.

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:53 von Helferin

das mit dem schild-rausholen funktioniert bei mir nur mit dem holzschild, mit dem normelen (hyrlianerschild(?)) funktioniertn es immernoch nicht :(

Antwort #2, 25. Dezember 2011 um 11:05 von chichi_milli

Das Hyliaschild ist viel zu groß für den kleinen Link. Das wird nicht funktionieren.

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:12 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
achso, ok ^^ sorry, wusste nicht das es damit nicht klappt^^ wie peinlich ^.^'

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:06 von chichi_milli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)