Fujitsu Lifebook AH530 gut für Minecraft? (Minecraft)

Hallo!
2 Fragen:
1. Kann ich mit meinem Fujitsu Lifebook AH530 Minecraft spielen
und wie sieht es dann mit texture packs und mods aus?
2. Wieviel kostet Minecraft, oder bekommt man es irgendwo umsonst?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 19:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hi 1.Also gib mir mal eine Bessere Beschreibung vom Fujitsu so kann ich das nicht beantworten^^

RAM,Grafikkarte,Arbeitsspeicher,festplatte und so..

2.Also,

als erstes gehst du auf minecraft.net und kaufst dir das Spiel für

20 Euro per Paypel.

Dann musst du Username Passwort und E-Mail eingeben um dich immer einloggen zu können xD ist ja klar

wenn du das alles getan hast lad dir bei minecraft.net Minecraft runter (Download)

und alles ist sicher also keine Angst.

wenn du es gedownloaded hast und gekauft musst du 1 Tag warten oder vllt. auch früher bis dein Account nun da ist .

wenn er da ist geh auf Minecraft-Launcher (der Launcher ist das was du bei minecraft.net gedownloaded hast).

gib dann unten dein Username und Passwort ein und schon kannst du spielen ;D

hier ist der Minecraft_Link:

http://minecraft.net <---da musst du alles machen.

und hier noch 2 hilfreiche Seiten die dir auch gut weiterhelfen:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

Hoffe konnte Helfen!

MfG: K0STiiJa :)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:32 von gelöschter User

Ja danke! Also hier noch die Daten:
Festplatte: 500 GB, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR3, 4 GB Speichergröße, 1.066 MHz Speichertaktung, Max. 8 GB Speicher, Grafikkarte: Intel HD Grafik

So jetzt noch zu 2. wenn ich mir jetzt aber Minecraft für 20 € Kaufe und es geht dann nachher nicht auf meinem Lapi? Und kann ich nach meiner Anmeldung erst einen Tag später dann spielen, so wie ich dich jetzt verstanden hab?

Und was ist das : http://www.downloaden-hilfe.de/2011/10/18/minec... für eine Seite, bieten die da Minecraft umsonst an oder ist das illegal und ne abzocke?

Vielen Dank schonmal für deine Antwort!

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 23:24 von gelöschter User

Hi nochmal also ich habe eigentlich genau den selben Lapi wie du ;D und bei mir läuft es flüssig also wird,s laufen auf jeden Fall !

So zum 2. ._Ja du musst "ungefähr" 24h warten bis dein Account aktiviert wird und dann kannste spielen :)

und das mit dem Link ist illegal und eine abzocke :D

Minecraft ist 100% sicher nur bei:


http://minecraft.net/


MfG: K0STiiJa

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, habs jetzt auch , nich von dem Link, und läuft eigentlich echt super jetzt brauch ich nur noch ein texture pack, hoffe das ist kein Problem für meinen Lapi:)

Vielen Dank für deine Hilfe :D

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)