schnell leveln (MW 3)

hi leute ich habe ne frage wie levelt man sich im muliplayer am schnellsten, und das waffen level ? SnD, T-D, ... ?
hoffe ihr könnt mir helfen Danke

Frage gestellt am 24. Dezember 2011 um 19:11 von VirusEnte

8 Antworten

Also ich finde am besten Team-verteidigen da bekommst du wenn dein Team die Flagge hat 50x2 (normaler kill)

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:09 von Evulotion

in Sabotage bekommst du pro Kill auch so schon 100XP Team Verteidiger ist zu frustrierend, da alles in gecampe ausartet. Ich würde Sprengkommando, oder Sabotage vorschlagen, da du hier am meisten Kiels abräumen kannst. Ich gehe aus Demolition Matches grundsätzlich nicht unter 40 Kills, sprich auch ohne Zusatz XP durch Herausforderungen bekommt man so 2000XP. Wenn du selbst aber wenig triffst, würde ich Kill Confirmed vorschlagen, da du dort auch ohne Killen Punkte machen kannst. Du musst lediglich die Dogtags einsammeln. Gibt pro Tag 50XP. Also je nach deiner Spielweise solltest du den Modus wählen.
Und am schnellsten levelst du, wenn du auf Herausforderungen spielst. Sprich versuche eine Waffe auf Level 31 zu treiben, oder schließe die Pro Herausforderungen für die Perus ab.


MfG

LancerEvo

Frohe Weihnachten
(Coding: 40%)

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 20:53 von LancerEvo

Versuch mal Absrungszone(Drop Zone) da bekommst wenn du in der Flagge liegst pro Sek. 20 xp das mach ich auch mein Rekord liegt bei 4680 Punkte in ein SPiel und enn du gut bist dann versuch S&Z da bekommst pro kill 500 punkte

Antwort #3, 24. Dezember 2011 um 21:53 von DXchampion

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bei SnD muss man aber auch gegenrechnen, das man auch weniger kills macht. Ich spiele persönlich nur SnD und Demoliiton (Sprengkommando) da ich aber grundsätzlich viele Kiels mache und meine Abschusserien einsetze, und nebenbei ein wenig aufs Objektive achte komme ich so mit 5000-10000 Punkten aus einer Runde. Wer mir nicht glaubt, kann sich Miene STEAM Screenshots gerne Mal ansehen.

Ich kann halt nur empfehlen, Demolition, Sabotage, oder Kill Confirmed, da man beim leveln ja auch die Perus auf Pro bekommen will, wegen der XP und das ist beim besten Willen im SnD nicht möglich.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 00:54 von LancerEvo

Wie DXchampion schon gesagt hat:Absprungzone ist ein guter Modus.Aber seine Taktik bevorzuge ich nicht,sondern ich töte die Leute,die die Vorräte nehmen und die Zonenhalter.Wenn du nämlich die Zone hälts und die Feinde das sehen,können die dich leicht mit einer Granate killen.Mein Tipp:Töte die Zonenhalter!

Mfg

Hardstyle88

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 12:02 von Hardstyle88

danke für so viele antworten.
jetzt habe ich noch ne kleine frage. ich will meine ump auf level 31 bringen. (die ist auf level30) und das dauert richtig lange. ich habe grade mal die helfte. jetzt ist meine frage wie levelt man die waffe am schnellsten? ich habefast keine herausforderungen mehr für die waffe.

Antwort #6, 25. Dezember 2011 um 14:07 von VirusEnte

Das Problem ist alt bekannt. Für Level 1-30 brauchst du 20.000 Waffen XP für 30-31 89.000 Das sind ein Paar mehr, darum ist die einzige Möglichkeit die Waffe hochzuleveln, einmal alle Herausforderungen abzuschließen, und Dinge wie Drohnen, Geschütze, IMS, oder so mit der Waffe kaputt zu machen, damit die XP der Waffe auch angerechnet werden. Anders geht es leider nicht. Und ich gebe Mal als Vergleich:

In Prestige 2,3,4 und 6 habe ich NUR mit der MP5 gespielt. Und habe die Goldtarnung auf Level 50-55 immer erst gehabt. Es dauert also eine halbe Ewigkeit, bis du wirklich die Goldtarnung bekommst. Wirklich beschleunigen lässt sich das halt nur durch Headshots, oder durch Dinge mit der Waffe zerstören.


MfG

LancerEvo

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 14:13 von LancerEvo

ich spiele immer hauptquartier pro da achten die meisten nicht so auf kills und wenn du das HQ einnimmst gibts nochmal 250 also ich mach es immer so ich renn rum kill bis ich die fernlenkaufklärungsdrone (minihelikopter) hab und dann vercamp ich mich lass ihn fliegen markier alles und so weiter gibt immer ganz gut xp
HQ einnehmen : 250
Helikoptermarkirung : 50 oder 100 bin mir nicht sicher
Kill: 100
und wenn jemand den abknallt den du markiert hast gibts nochmal 50

wenn ich richtig losleg sind des so 50 kills 50 assists und 20 death

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 16:49 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)