Revolution (Gothic 3)

Wie start man die am besten? z.B in Montera hatte ich keine ahnung wie anfangen sollte die Massen an Orks und Söldnern zu killen. Da habe ich nachdem ich mit Varek und Sanford gesprochen habe einfach angefangen die alle zu killen. Mir haben nur Stanford und die Sklaven geholfen, die Rebellen vor Stadt haben gar nix gemacht.

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 14:19 von mopsi

3 Antworten

Ja, die machen auch nichts, die Rebellen kommen erst, wenn alles gelaufen ist. Du must dann nach Okara gehen und wenn du zurück kommst sind die Rebellen auch da.
Aber ich möchte dich warnen, wenn du zu früh die Städte befreist wirst du Probleme in den anderen Städten bekommen, da dich die Orks dann sofort angreifen werden und du keine Aufgaben mehr machen kannst. Bereite lieber alles vor, und fast am Schluß kannst du dann eine Stadt nach der anderen befreien. Aber es ist natürlich deine Entscheidung und nur ein Tipp von mir. Viel Spass. :-)

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 16:57 von gelöschter User

achso und wann ist fast am Schluss?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 18:10 von mopsi

Also, du kannst Gotha und Vengard befreien. Nur bei Gotha musst du aufpassen, da ist Gorn als Gefangener der Orks. Du kannst den Orkoberst zwar K.O. hauen aber nicht Töten. Dann greifen dich die anderen Orks draussen auch an. Und ob das nicht schon genug wäre, kommen die Orks und Söldner aus Faring ebenfalls angelaufen und greifen dich an. Du kannst dann Faring überhaupt nicht mehr betreten ohne sofort angegriffen zu werden. Also lass die Orks vor Gotha in Ruhe. Wenn du Gotha befreit hast und das in Okara dem Roland sagst, kümmern die sich dadrum.
Du kannst zwischendurch auch Nordmar komplett befreien. Nur in Varant musst du wieder aufpassen. Wenn du den letzten Tempel geöffnet hast, dann kannst du im Prinzip damit anfangen alle Städte zu befreien. Da du in Ishtar ohne hin nur rein kommst, wenn du 75% bei den Assassinen hast, ist es ohnehin egal. Die Stadt musst du sowieso im Kampf erobern, da du ja Zuben noch Töten musst. Wie gesagt, wenn du den letzten Tempel geöffnet hast, das müsste eigendlich der in Mora Sul sein. Aber das hängt von dir ab wie du das Spiel spielst. Auf jedenfall, dann kannst du voll loslegen. :-)

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 00:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)